Gewaltprävention Workshop VS St. Veit/Pg. - unterstützt von Hutchison Drei Austria GmbH

St. Veit/Pg., 9.-10.11.2016

Dieses Mal besuchte Seestern Friedrich die Klasse 4 a an der Volksschule St. Veit im Pongau. An zwei Tagen legten die Schüler ihre Rechen- und Schreibhefte beiseite und erweiterten in verschiedenen Übungen ihre sozialen Kompetenzen zum Thema Gewalt und Mobbing. Was sie dazu sagen?

- "Die Fragen, die helfen wirklich gut beim Streitlösen. Ich werde das gleich bei meiner Schwester ausprobieren." ;)

- "Sichtweisen... Das ist doch, wenn jeder von uns etwas anderes gesehen hat. Richtig?"

- "Es war sooo cool. Kommt bitte wieder. Und die Leiberl lassen wir sicher den ganzen Tag an!" :)

 

 

Wir bedanken uns herzlilch bei Hutchison Drei Austria GmbH!

 

 



Zurück

German English